Datum und Uhrzeit

5. April 2024, 19:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Jürgen-Rodehorst-Haus

Bahnhofstraße 7
31303 Burgdorf

parteiöffentlich

Auf Karte anzeigen

Liebe Genossinnen und Genossen,

wie ihr wisst, steht am 9. Juni 2024 die Europawahl an. Zusammen wollen wir ein starkes Ergebnis für Bernd Lange und die SPD erzielen. Derzeit wird schon fleißig der Wahlkampf geplant mit einigen Aktionen, auf die ihr gespannt sein dürft.

Wir laden deshalb herzlich zu unserem Kick-Off ein

Wann: am 05. April 2024 um 19:00 Uhr

Wo: Jürgen-Rodehorst-Haus



Was sind die Botschaften, die wir verbreiten wollen? Was steht im Europawahlprogramm der SPD? Wie spreche ich Leute an? Und wie gehe ich mit aggressiven Bürgerinnen und Bürgern um?

Diese und weitere Fragen werden wir gemeinsam beantworten und uns fit für den Wahlkampf machen. Bringt auch gerne eure eigenen Ideen mit!

Wir freuen uns auf euch!


Solidarische Grüße

Euer Wahlkampfteam