Traditionell findet auch in diesem Jahr am 11. Dezember das Treffen mit dem SPD-Ortsverein Calbe auf Weihnachtsmarkt in der Saalestadt statt.
Organisiert wird die Fahrt mit privaten Autos, wobei Fahrgemeinschaften gebildet werden können. Abfahrt ist gegen 10 Uhr auf dem Schützenplatz, Teilnehmer treffen sich vor dem SPD-Büro. Das Ziel wird nach einer Mittagessenpause unterwegs (z.B. in Ummendorf, möglich ist auch in Magdeburg oder Salzelmen/Schönebeck) gegen 14 Uhr erreicht wird.

Dann öffnet der Weihnachtsmarkt und wir treffen uns am Glühweinstand mit Bürgermeister Tischmeyer.

Die Rückfahrt wird nach dem Rundgang über den Weihnachtsmarkt und einem Blick in die beleuchtete Stadt gegen 17 Uhr angetreten. Ankunft in Burgdorf je nach Wetter- und Verkehrslage wäre dann gegen 19 Uhr.
Die Benzinkosten können vom Ortsverein gegen Rechnung erstattet werden, die Ausgaben für Mittagsessen unterwegs bzw. Kaffeetrinken in Calbe werden individuell getragen.

Ortsvereinsmitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich für den gemeinsamen Ausflug ab sofort anmelden

bei Olaf Weinel (weinel.burgdorf@t-online) oder samstags von 10-12 Uhr im SPD-Bürgerbüro in der Schlossstraße.