Matthias Paul
Matthias Paul

Video "Wohnen" zur Kommunalwahl 2021

Matthias Paul einstimmig zum Bürgermeisterkandidaten gewählt

Hat das Gemeinwohl noch eine Chance?

Bürgerschaftliches Engagement ist für mich selbstverständlich, nur so kann ein soziales Burgdorf weiter wachsen. Ich setze mich ein für eine Stadt, in der alle ihren Platz finden können. Dabei kämpfe ich besonders für faire Chancen auf dem Bildungsweg: Als Kind „aus kleinen Verhältnissen“ habe ich selbst positiv erleben dürfen, wie wichtig das ist. Wir brauchen eine kluge Politik, die die Wirtschaft fördert, ohne die Wohnqualität unserer Stadt zu gefährden. Ein sicheres Burgdorf liegt mir am Herzen, in dem jede Bürgerin und jeder Bürger ohne Angst leben kann.

Kontakt:

Matthias Paul

Humboldtstraße 21

31303 Burgdorf

Tel. privat: +49 5136 8 78 97 70

matthias.paul@t-online.de