Frühlingsempfang der SPD Burgdorf am 8. April 2018

Foto: Helmut Wolynski für SPD OV Burgdorf

Thordies Hanisch - Matthias Paul - Caren Marks

Am Sonntag, den 8.4.2018 war es wieder soweit: Bei herrlichem Wetter fand unser traditioneller Frühlingsempfang im Jürgen-Rodehorst-Haus mit rund 100 Gästen statt. Die Malgruppe „EigenArt“ eröffnete ihre Ausstellung, die noch bis zum 28. Mai immer Samstags von 10 bis 12 Uhr besichtigt werden kann.

Unser Bürgermeisterkandidat Matthias Paul hielt eine Rede zum Thema: Hat das Gemeinwohl noch eine Chance?

„Mir war es wichtig zu betonen, dass das gesellschaftliche Engagement eines jeden Einzelnen unverzichtbar ist, damit unsere Gesellschaft funktioniert“, so Matthias Paul.

Bürgergesellschaft     Kommunalpolitik     Kultur     Parteileben