Datum und Uhrzeit

24. Januar 2020, 18:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Liebe Genossinnen und Genossen,

„Der Kohl muss weg“ so lautet auch in diesem Jahr das Motto unseres traditionellen Grünkohlessens. Wir wollen jenseits des Alltages gemeinsam ein paar anregende und angenehme Stunden miteinander verbringen, miteinander politisieren, klönen, scherzen und uns wieder dem grünen Kohl hingeben, bis er „weg“ ist.

Herzlich Willkommen sind neben den SPD-Mitgliedern, Mandatsträgern und Parteifunktionären auch alle Parteiinteressierten, sowie Freunde und Förderer der Sozialdemokratie. Für das leibliche Wohl wird am Abend ein Eigenanteil in Höhe von 14,90 € pro Person für Grünkohl satt erhoben.

Auf einen fröhlichen Grünkohlabend!


Anmeldungen nimmt Heidi Rickert per Mail Heidrun[at]heidrun.org oder telefonisch 05136-3230 entgegen. Bitte meldet Euch zeitnah.