Die derzeitigen Umfragewerte der SPD verbessern sich stetig. Spätestens mit diesem Aufwind ist es Zeit, sich auf die Kommunalwahl für Burgdorf im nächsten Jahr vorzubereiten.
Die SPD steht dabei auch in Burgorf zu Leitthemen wie Bildung, Familie und Umwelt.

Am Mittwoch, dem 18.08.2010 lädt der SPD-Ortsverein zur nächsten Mitgliederversammlung in das Foyer des Veranstaltungszentrums, Sorgenser Straße ein. Auf der Tagesordnung steht die Planung zur Kommunalwahl. Arbeitsgruppen für die Fachbereiche Bildung und Familien, Arbeits-/Finanz- und Wirtschaftspolitik, Senioren/Soziales und Integration, Kultur und Sport sowie Umwelt und Bau/Verkehr haben sich bereits gefunden und werden über das weitere Vorgehen zur Vorbereitung auf die Kommunalwahl berichten.

Alle Mitglieder sowie Interessierte sind herzlich eingeladen, mit dabei zu sein und konstruktive Anregungen einzubringen. Ziel ist die Politik für Burgdorf auch nach 2011 weiter maßgeblich mit zu bestimmen. Dabei stehen die Interessen der Burgdorfer Bürgerinnen und Bürgdorfer auch zukünftig im Vordergrund.

(Horst Ruser, Pressesprecher)