Am 11.12.2021 tagten die Jusos Burgdorf. In ihrer Jahreshauptversammlung wurde dabei ein neues Vorstandsteam gewählt mit dem neuen Vorsitzenden Andreas Weiß (rechts) und den Stellvertretern Sadio Coulibaly (mitte) und Arne Hinz (links).

Der neue Vorsitzende Andreas Weiß bedankt sich für die Wahl und das Vertrauen, dass ihm und seinem Team ausgesprochen wurde. Außerdem gilt sein Dank dem alten Vorstandsteam unter der Leitung von Arne Hinz, welcher zuvor die Jusos mehrere Jahre geleitet hat und zusammen mit der SPD Burgdorf dafür gesorgt hat, dass zwei Mitglieder nun Teil des neu gewählten Stadtrates sind. Ziel des neuen Vorstands ist es Politik für junge Menschen greifbar zu machen, zum Mitmachen zu bewegen und Impulse in der Stadtpolitik zu geben.

Vorstandsteam Jusos Burgdorf
Arne Hinz, Sadio Coulibaly und Andreas Weiß