Liebe Genossinnen und Genossen,
die Vorbereitungen für unseren Mitgliederentscheid am 27. November laufen auf Hochtouren. Uns allen ist bewusst, dass wir mit dem Mitgliederentscheid einen ersten Schritt auf dem Weg zum Regierungswechsel in Niedersachsen am 20. Januar in Niedersachsen unternehmen. Damit dieser Schritt ein Erfolg wird, möchten wir Euch alle bitten, Eure Stimme abzugeben. Demokratie lebt von Beteiligung.

Am 27. November wird von 10:00 bis 16:00 Uhr das Wahllokal

in unserem Bürgerbüro in der Schloßstraße 20 geöffnet sein !

Wir werden uns in unserem Bürgerbüro treffen, Kaffee und Kuchen sind vor Ort und laden zum Klönen und Verweilen ein.

Ein Fahrdienst wird eingerichtet. Wer schon jetzt weiß, dass er oder sie gefahren werden möchte, möge sich bitte bei Heidi Rickert melden:
Tel. 05136/3230 oder per E-mail: heidrun@heidrun.org
Am 27. November wird der Fahrdienst über unser Bürgerbüro erreichbar sein unter Tel. 05136/2066.

Die Kandidaten Stephan Weil und Olaf Lies stellen sich auf sieben Regionalkonferenzen den Mitgliedern vor. Für unsere Region findet diese am
10. November 2011, 19.00 Uhr (Einlass ab 18.15 Uhr ) HCC,
Theodor-Heuss-Platz 1-3, 30175 Hannover

statt. Die Konferenz ist offen für Mitglieder, Interessierte und Medien.
Sie wird ca. 2 Stunden dauern und live im Internet übertragen. Gewünscht sind Fragen aud dem Publikum und der "Netzgemeinde".