Ganz herzlich lädt der SPD Ortsverein Burgdorf zu einer Busrundfahrt zu neuen Baugebieten, zu neuen, interessante Planungen im Stadtgebiet sowie, soweit einsehbar, die fast fertig gestellte Trasse der neuen Umgehungsstraße B 188 ein.

Die Rundfahrt ist sicherlich sowohl für Neu-Burgdorfer also auch für langjährige Burgdorfer interessant, da sich die Stadt sehr dynamisch entwickelt Für alle Interessierte gibt es die kostenlose Möglichkeit einer Busbereisung, um selbst einen Eindruck zu gewinnen.

Abfahrt ist am 3.9 um 15:00 Uhr vom Schützenplatz in Burgdorf.

In Otze wird gegen 16:30 Uhr eine Pause gemacht.

Caren Marks, SPD-Bundestagsabgeordneten und Kandidatin für diesen Bundestags-Wahlkreis, lädt dort alle Mitreisenden zu Kaffee und Kuchen ein . Natürlich steht Sie für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Hier können Sie Informationen aus erster Hand erfahren.

Die Rundfahrt endet wieder gegen 18.00 Uhr auf dem Schützenplatz.

Voraussichtlicher Tourplan: Südstadt - Altenwohnprojekt, Krippenplatzangebot erweitern in der Paulus-Kirche, Weststadt - Neubaugebiet Heinickenfeld, neue Kita - Nordwest, B 188 n, Bauplatz für einen kleinen Supermarkt an der Mönkeburgstraße, Hinweis auf das Gewerbegebiet, Baugebiet Otze - Worthstraße, Sorgensen, Burgdorf (ehemal. Sportplatz Alfred-Oehme-Baugebiet) .

Der Bus ist leider schon ausgebucht !!