Änderungsantrag zum Programm "Zukunft der Bildung" beschlossen !

Auf der heutigen Mitgliederversammlung, leider war für eine hohe Beteiligung das Wetter einfach zu schön, stand das Thema Bildungspolitik im Vordergrund. Bernd Lange stellte anhand einer Präsentationsfolie die Eckpunkte das Bildungskonzept der SPD Niedersachsen vor. Die Mitglieder diskutierten rege den vorgestellten Rahmen. Eine Gruppe von Mitgliedern hatte einen Änderungsantrag zu diesem Konzept vorbereitet. Nach eifriger Diskussion und Abstimmung wurde dem Änderungsantrag zugestimmt. Dieser wird zum Landesparteitag am 10. Juni in Wolfsburg fristgemäß eingereicht.

Den vollständigen Wortlaut des Änderungsantrages können Sie hier in Kürze nachlesen. Auf der Internet-Seite der SPD-Niedersachsen ist auch das vollständige Konzept einzusehen. Sie können gern den Link auf der Startseite nutzen um zu diesen Seiten zu gelangen.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die am 10. September stattfindene Kommunalwahl. Bernd stellte das von der Arbeitsgruppe erarbeitete Konzept vor. Wir werden eine Vielzahl von Publikationen zu erarbeiten haben, Veranstaltungen organisieren und vieles mehr.

Jede Hand wird benötigt. Wer mithelfen will ist gern gesehen.

Bitte einfach bei den Mitgliedern des Vorstandes melden.

Nach einem Kurzbericht von Holger Zielonka über den stattgefundenen Osterspaziergang in Otze und dem Hinweis auf die nächsten Termine schloß der Vorsitzende Bernd Lange die Mitgliederversammlung.