Zum Inhalt springen
Johanna Degro Foto: Gerald Hinz
Johanna Degro



Jahrgang 1992

Podcast vom Roten Sofa: "Warum kandidierst Du?"


Unsere schöne Stadt muss für junge Menschen und Familien noch attraktiver werden. Dafür braucht es:

  • einen Ausbau des bezahlbaren Wohnraums
  • einen Fokus auf Klimafreundlichkeit Video "Klimaschutz" zur Kommunalwahl 2021
  • mehr Unterstützung des Einzelhandels, damit unsere Innenstadt lebendig bleibt und für alle Einkaufsmöglichkeiten gesorgt ist.





Zudem ist ein bedarfsdeckendes Angebot an Kita-Plätzen und der Zugang zu guten Schulen, die für die Herausforderungen der nächsten Jahrzehnte gerüstet sind, entscheidend. Da ich selbst den Großteil meiner Kindheit und Jugend hier verbracht habe und mir auch die gegenwärtigen Probleme und Mängel an unseren Schulen bewusst sind, ist mir dieser Punkt ganz besonders wichtig. Burgdorf kann und soll im Bereich Bildung und in der gesamten Gemeinde moderner, digitaler und zukunftsorientierter werden.

Aus diesen Gründen kandidiere ich für den Stadtrat und würde mich sehr über Ihre Stimme freuen.

Für weitere Anregungen oder Fragen kontaktieren Sie mich gerne unter:

Johanna Degro

Rübezahlweg 5
31303 Burgdorf


E-Mail: johanna.degro1@gmail.com
Tel.: 01743485499

Soziale Netzwerke:

https://www.instagram.com/johannadegro/

https://www.facebook.com/johanna.degro.5/


Neuer Kommentar