Das Bürgerbüro - Für Sie da! Das Bürgerbüro der SPD in Burgdorf ist die Anlaufstelle der SPD für alle Bürgerinnen und Bürger und die Tagungsstätte der SPD. Interessierte werden in ihrer Arbeit und ihren Anliegen durch unsere Aktiven unterstützt. Wir sind die Schnittstelle zur Öffentlichkeit. Durch uns werden Auskünfte erteilt, Gespräche an die richtigen AnsprechpartnerInnen entgegengenommen, Fragen beantwortet sowie vielfältige Informationsmaterialien zu aktuellen politischen Themen vorgehalten. Und selbstverständlich sind alle BesucherInnen und GenossInnen - sowie alle, die es noch werden wollen - im Büro herzlich willkommen. Auch steht das BürgerBüro offen für Gruppen, die einen Tagungsort benötigen.

Bürger-Büro der SPD

Bahnhofstraße 7

31303 Burgdorf

E-Mail: info@spd-burgdorf.de

Internet: www.spd-burgdorf.de

geöffnet nach Absprache!

Bankverbindung:

Stadtsparkasse Burgdorf IBAN: DE17 2515 1371 0000 0156 93 BIC: NOLADE21BUF

Spende auf dieses Konto, um den SPD-Ortsverein Burgdorf zu fördern! Wenn Du noch nicht Mitglied bist und eine Spendenbescheinigung erwartest, gib bitte Deine Adresse an.