JUSO Neumitgliederabend am 07.02.2018

Liebe Genoss*innen,

hiermit möchten wir euch ganz herzlich zum Neumitgliederabend der Jusos Region Hannover einladen.

Das Neue Jahr hat gerade erst begonnen, die Jusos in der Region Hannover bereiten sich auf ihre alljährliche Konferenz vor und planen ihr politisches Jahr 2018. Zu unseren Vorhaben gehören natürlich auch die vielen neuen Mitglieder in unserem Verband, für die wir unser Programm auf die Beine stellen und mit denen wir gemeinsam unsere Ideen in Tat umsetzen wollen. Auch du gehörst zu diesen neuen Mitgliedern bei den Jusos und in der SPD? Dann mache jetzt deinen ersten Schritt zu den Jusos und lasse Dich von uns herzlich willkommen heißen. Ein Neumitgliederabend ist die beste Möglichkeit, um diesen Verband und die SPD aus nächster Nähe kennenzulernen.

Gemeinsam werden wir die Strukturen unseres Verbandes, aber auch die der SPD, erkunden. Außerdem werden wir uns mit unseren inhaltlichen Grundsätzen, den Angeboten der verschiedenen Ebenen für alle Mitglieder und natürlich den gängigen Abkürzungen auseinander setzen. Natürlich soll ein gemütlicher Ausklang auch Teil dieses Abends sein, damit auch das gegenseitige Kennenlernen nicht zu kurz kommt.

Der Neumitgliederabend richtet sich vorrangig an Mitglieder, die erst vor Kurzem in die SPD oder bei den Jusos eingetreten sind oder die schon länger Mitglied sind, aber bislang noch nicht allzu viel im Verband oder in der Partei gemacht haben. Auch Noch-Nicht-Mitglieder können gerne zu diesem Abend kommen bzw. mitgebracht werden.

Wir würden uns also sehr freuen, wenn Ihr diese Einladung weiterverbreitet und diesen Abend auch in euren Juso-Arbeitsgemeinschaften bewerbt.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch.

Mit sozialistischen Grüßen

Lisa

- Co-Vorsitzende der Jusos Region Hannover -

 

Wann & Wo

Mittwoch 07.02.2018 18:30 Uhr

Kurt-Schumacher-Haus

Odeonstraße 15/16, 30159 Hannover
im Sitzungsraum EG rechts.