Verkaufsoffener Sonntag 03. September 2006

Schön war's, auch wenn es regnete

Leider war das Wetter nicht durchgängig schön, so dass die Aktivitäten zwischendurch immer wieder in das SPD-Bürgerbüro verlagert werden mußten. Das galt auch für die Gesprächsrunden mit Hauke Jagau, unserem Kandidaten für das Amt des Regionspräsidenten. Er nahm sich die Zeit auf alle Fragen ausführlich zu antworten und seine Positionen zu erklären.
Vorab jedoch ließ er es sich nicht nehmen, bei einem Gang durch die Innenstadt sich ein Bild vor Ort zu machen.

Hauke Adolph Rudi

Hauke Jagau im Gespräch in einer Gesprächsrunde. Er beantwortet gerade die Fragen des Spitzenkandidaten der Burgdorfer SPD für die Region Rudolf Alker

Hauke Adolph Rudi 1

Auch der Fraktionsvorsitzende des Rates der Stadt Burgdorf -Adolph W. Pilgrim- ließ es sich nicht nehmen einige Punkte mit Hauke Jagau zu diskutieren.
Themen waren unter anderem der demographische Wandel, die Alten- und Pflegeheime sowie die Krankenhäuser

Hauke Lange Kandidaten3

Nach der Veranstaltung stellten sich neben dem Vorsitzenden der SPD - Bernd Lange- noch die 3 Burgdorfer Kandidaten für die Region gemeinsam mit Hauke Jagau für ein Foto zur Verfügung.

von links: Bernd Lange, Rudolf Alker, Anette Gilke, Michael Rheinhard, Hauke Jagau

Hauke Helfer

Für die Durchführung von Veranstaltungen werden viele Hände benötigt. Hier ist die Abschlußmannschaft des heutigen Tages zu sehen.

Heidi Lena

Was wäe eine solche Veranstaltung ohne fleißige Helfer im Hintergrund ?