Lust auf Europa

Am 26. Mai ist Europawahl. Europa ist die Antwort auf die Herausforderungen unserer Zeit.

Die SPD will die Menschen für Europa begeistern. Die SPD wirbt für ein soziales Europa, in dem gute Löhne und Arbeitsbedingungen, grenzüberschreitender Umweltschutz, Gleichberechtigung und gute Bildung zum gemeinsamen Wertekanon gehören.

15 Infotrucks sind während der Europakampagne zwischen Rostock und München unterwegs. Einer dieser Infotrucks macht am 22. Mai 2019 in Burgdorf auf dem Schützenplatz Station. Zwischen 10 und 12 Uhr gibt es Informationen, belgische Waffeln und Kaffee. Ein Glücksrad wird sich drehen.

Der Burgdorfer Bürgermeister-Kandidat Matthias Paul und Bernd Lange, Vorsitzender des Handelsausschusses des Europäischen Parlaments und wieder Kandidat für die Europawahl werden anwesend sein und Ihre Fragen beantworten.

Die SPD freut sich auf viel Besuch.