Frühlingsempfang 31.03.2019 ab 11:15 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Genossinnen und Genossen,

ganz herzlich laden wir Sie/Euch zu unserem traditionellen Frühlingsempfang ein, der in diesem Jahr stattfindet

am Sonntag, 31. März 2019

ab 11.15 Uhr

im Jürgen-Rodehorst-Haus der SPD

31303 Burgdorf.

Der Europaabgeordnete und Vorsitzende des Handelsausschusses des Europäischen Parlaments Bernd Lange wird seine Ideen und Gedanken vorstellen, zum Thema

Globalisierung gerecht gestalten!

Bürgermeisterkandidat Matthias Paul spricht über seine Ziele als Bürgermeister.

Beide freuen sich mit Ihnen/Euch ins Gespräch zu kommen.

In diesem Jahr stellen wir die 20 besten Bilder des Handyfotowettbewerbs #burgdorferleben  der Juso Ag aus. Die drei Sieger werden von einer Jury um den Fotografen Dethard Hilbig ausgewählt.

Im Anschluss daran lädt der SPD-Ortsverein alle Gäste zu Getränken und einem kleinen Imbiss ein. Es gibt Gelegenheit für viele Gespräche und netten Klönschnack.

Wir freuen uns auf ihr Kommen.

Ahmet Kuyucu