Das Rote Sofa - Burgdorfer Gespräche mit Caren Marks MdB

Foto: Caren Marks

Auf dem Roten Sofa der SPD Burgdorf wird am 24. Januar um 19 Uhr im Jürgen-Rodehorst-Haus, Bahnhofstr. 7, Caren Marks Platz nehmen. Sie ist Bundestagsabgeordnete für Burgdorf und Parlamentarische Staatssekretärin im Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.

Caren Marks ist in Berlin mittendrin in der Bundespolitik und verankert im Wahlkreis.

Auf dem Roten Sofa wird sie über aktuelle politische Themen berichten, diskutieren und Fragen beantworten.

Matthias Paul, SPD-Bürgermeisterkandidat, freut sich auf den Gast: "Caren Marks ist eine profilierte Politikerin, die in Berlin gute Arbeit macht und Burgdorf immer im Blick hat."

Paul und die SPD Burgdorf laden herzlich ein, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Demografischer Wandel     Familie     Gleichstellung     Sozialstaat