Handy-Fotowettbewerb: #burgdorferleben

Von Spargel bis Fachwerkhaus. Von den Ortsteilen bis in die Kernstadt. Vom Gartenfest bis zum Oktobermarkt. Burgdorf ist vielfältig. Burgdorf ist bunt: Dies lässt sich überall mit dem Handy einfangen und ist das Motto des Handy-Fotowettbewerbs der SPD Burgdorf.

Der Ortsverein der SPD Burgdorf sucht die schönsten Handy-Fotos zum Thema #burgdorferleben. Die besten 20 Bilder werden am 31. März 2019 zum traditionellen Frühlingsempfang im Bürgerbüro der SPD Burgdorf ausgestellt. Eine fachkundige Jury um den Burgdorfer Fotografen Dethard Hilbig prämiert an diesem Tag die drei Gewinner*innen mit attraktiven Preisen im Wert von insgesamt 200€.

Die Handyfotos können bis zum 15. Januar 2019 an jusos.burgdorf@gmx.de geschickt werden. Die Teilnehmer müssen für den Zeitraum des Wettbewerbs der SPD Burgdorf die Nutzungsrechte an den Bildern übertragen.